Kleine Helden ganz groß…

Sie brauchen nicht nach Hollywood um den Kindergartencop live zu sehen, denn in Gerchsheim gibt es Veit Heer und der hat mindestens ein ebenso großes Herz für Kinder. Schon als kleiner Junge bastelte und schraubte er in seinen Ferien. Und genau aus diesem Grund hat das Team Heer auch an dem Ferienprogramm für und mit den Kindern der Gemeinde Großrinderfeld mitgemacht. Donnerstag wars endlich soweit Wie jedes Jahr nahm sich das Team Heer wieder Zeit um den Kindern die Ferienzeit zu verschönern. Dieses Jahr durften die Jungs und Mädels wählen ob sie lieber eine kleine Schatzkiste aus Blech machen oder die allseits beliebte Rose aus Kupfer basteln. Und dann gings los: Blech schneiden, anzeichnen, biegen, hämmern, bohren, dengeln und nieten daß es eine wahre Freude war! Klar ging da auch mal ein Schlag auf den Daumen, aber das gehört bei einem richtigen Handwerker mit dazu. Die Zeit verging wie im Flug und so haben es alle gerade noch rechtzeitig aufs Gruppenbild geschafft bevor die Mütter und Väter schon wieder zum Abholen der Schützlinge gekommen sind. Vielen Dank an das Team Heer, besonders am Rolf, Heiner, Roli und Veit für die schöne Zeit! Was dabei zu Stande kam seht Ihr auf den nachfolgenden Bildern. Am Ende waren sich alle einig: Das Team Heer ist Spitze und wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei. Einige wollten sofort anfangen, aber wir haben dazu geraten die Schule erst mal fertig zu machen. Dann gerne. :-)
Kontakt: Heer GmbH & Co. KG - Hinterm Berg 1 - 97950 Gerchsheim - Tel. 09344 92 96 32 - Mail: mail@team-heer.de Von uns gemacht: www.dvswerbung.de

Top Aktuell: